Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kontakt

Kontakt zum IN-Berlin e.V.

Die allgemeinen Kontaktangaben stehen auf der „offiziellen“ IN-Berlin Webseite: in-berlin.de/kontakt/ - die Fassung dort ist die verbindliche.

Für die Nutzung der beiden nachfolgenden Adressen beachtet bitte die Hinweise zu unserem SpamFilter:

  • Spam-Mails, die von unseren Spamfiltern nicht erkannt wurden, nehmen wir zum Training auf spam@in-berlin.de an.
  • Mails, die fälschlicherweise als Spam erkannt wurden, trainieren wir unseren Spamfilter auch, wenn sie auf ham@in-berlin.de ankommen.

Kontakt zu anderen Teilnehmern und Aktiven

Einmal im Monat (am letzten Freitag des Monats) gibt es ein Usertreffen, bei dem sich Aktive und User gemütlich zusammen setzen und ggf. Probleme lösen oder Fragen klären.

Einige Teilnehmer und Aktive sind auch im IRCNet im Channel #in-berlin zu finden.
Um dort mit uns in Kontakt zu kommen kann man sich zum Beispiel mit dem Client Irssi auf den Server irc.fu-berlin.de verbinden (der Teil des IRCNet ist) und dem oben genannten Channel #in-berlin beitreten.

kontakt.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/24 21:02 von gordon