Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


passwoerter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
passwoerter [2014/02/18 01:19]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
passwoerter [2014/04/10 21:22] (aktuell)
julian Typo
Zeile 25: Zeile 25:
 Schlussendlich kann man auch bei unseren Usertreffen oder Aktiventreffen vorbeikommen und seine Identität bestätigen lassen, sodass wir gleich ein neues Passwort setzen können. Schlussendlich kann man auch bei unseren Usertreffen oder Aktiventreffen vorbeikommen und seine Identität bestätigen lassen, sodass wir gleich ein neues Passwort setzen können.
  
-Wichtig ist hierbei vor allem eines: Die Daten in der Datenbank müssen aktuell sein! Wenn dort nur eine alte Handynummer und eine alte Mailadresse steht, die beide nicht mehr funktionieren,​ dann macht das das Passwortverschieken ​schwer.+Wichtig ist hierbei vor allem eines: Die Daten in der Datenbank müssen aktuell sein! Wenn dort nur eine alte Handynummer und eine alte Mailadresse steht, die beide nicht mehr funktionieren,​ dann macht das das Passwortverschicken ​schwer
 + 
 +## Sichere Passwörter 
 + 
 +Zur Sicherheit des eigenen Accounts gehört auch ein gutes Passwort. Ein gutes Passwort hat mindestens acht Zeichen und sollte in keinem Wörterbuch stehen, Groß- und Kleinschreibung,​ Ziffern und Sonderzeichen enthalten wie z.B. "​die[Poo2oh"​. 
 +Von einfachen Kombinationen wie "​1Passwort"​ oder "​Sicher23"​ sollte, ebenso wie Namen von Angehörigen oder Haustieren, dringend abgesehen werden
passwoerter.1392682770.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/04/10 21:05 (Externe Bearbeitung)