Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kontakt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
kontakt [2014/02/25 20:18] zaphodbkontakt [2014/03/30 16:55] chris
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Die allgemeinen Kontaktangaben stehen auf der "offiziellen" IN-Berlin Webseite: Die allgemeinen Kontaktangaben stehen auf der "offiziellen" IN-Berlin Webseite:
-http://www.in-berlin.de/kontakt/ - die Fassung dort ist die verbindliche.+https://www.in-berlin.de/kontakt/ - die Fassung dort ist die verbindliche.
  
  
Zeile 21: Zeile 21:
 Einmal im Monat (am letzten Freitag des Monats) gibt es ein Usertreffen, bei dem sich Aktive und User gemütlich zusammen setzen und ggf. Probleme lösen oder Fragen klären. Einmal im Monat (am letzten Freitag des Monats) gibt es ein Usertreffen, bei dem sich Aktive und User gemütlich zusammen setzen und ggf. Probleme lösen oder Fragen klären.
  
-Einige Teilnehmer und Aktive sind auch im [http://irc.fu-berlin.de/](IRCNet) in `#in-berlin` zu finden.+Einige Teilnehmer und Aktive sind auch im [http://irc.fu-berlin.de/](IRCNet) im Channel `#in-berlin` zu finden.
  
  
kontakt.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/19 00:14 von admin